Teddybären

4 Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    ich bin über "Die Nähfabrik" auf Dich gestoßen, tolle Sachen, die Du machst. Deine historischen Gewänder sind ein Traum - aber auch Deine Teddys, die mich besonders ansprechen, weil ich Teddybären sammle. Leider habe ich nur die Teddybärenelfe in Deinem Dawanda-Shop gefunden, aber das macht nichts, werde eben öfters vorbeischauen, bis ich den Teddy sehe, "der neben meinen anderen sitzen darf" :-))

    Viele Grüße

    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    es freut mich sehr, dass dir meine Teddybären gefallen. Leider komme ich seit einer Weile gar nicht mehr dazu weitere zu machen, was ich aber sehr schade finde. In meinem Schrank gäbe es noch genug Plüsch.
    Ich hoffe dass ich evtl. Ende dieses Jahres dazukomme malwieder einen zu machen. Du darfst gerne Wünsche äußern, denn wenn ich weiß du hast Interesse an einem kann ich gerne dann einen machen, der dir gefällt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    danke, das ist ja toll, wäre ja ein individuell angefertigter Teddy. So wie "Santa Nose", dunkelbraun, nur ohne Mütze, das wäre schön. Leider mag ich nur welche mit einem bestimmten "Gesicht", das dieser Teddy aber hat. Ich werde immer mal wieder reingucken, um zu sehen, ob ein neuer Teddy dabei ist, der mir gefällt. Nehme an, daß man den Teddy dann nur über Deinen Dawanda-Shop kaufen kann?

    AntwortenLöschen
  4. Nein, muss nicht über den Shop sein. Ich kann ja bei Gelegenheit so einen, wie du beschrieben hast machen, und wenn er dir gefällt kaufst du ihn. Und solltest du ihn nicht haben wollen stelle ich dann in meinen Shop ;)

    AntwortenLöschen